grünlippmuschel teufelskralle arthrose hund katze diät übergewicht dick schmerzen gelenke rücken fett

HGM FORTE HUND

Teufelskralle + Grünlippmuschel

HGM Forte Hund.png
entickeltvon.jpg

Extra für ältere Hunde | Teufelskralle | Grünlippmuschel |kein Kortison | deutsches Produkt, 500g / Tierarzt-Empfehlung | sehr hohe Akzeptanz

Preis: :27,90 € (55,80 € / kg)

Versand: Kostenlose Lieferung

Sie finden Ihr Hund wird langsam "alt"?
 

  • steht nicht mehr so gut auf

  • will nicht mehr spielen

  • springt nicht mehr ins Auto oder aufs Sofa

  • läuft keine Treppen mehr hoch/runter

  • wackelt beim Gehen mit dem Hinterteil (wie Marylin Monroe)

  • grätscht auf glatten Boden mit den Hinterbeinen aus

 

DOPPELTE WIRKUNG !!! Dieses Produkt enthält die Kombination aus der Grünlippmuschel + Teufelskralle (>>die meisten vergleichbaren Produkte enthalten nur eins von beiden!!!) >>> Daher entfaltet es dieselbe Wirkung wie beim Menschen --- bei starker Belastung (z.B. Sport, Jagd, Agility, Spiel, Übergewicht)

Bei diesem Produkt war es uns wichtig, die wirksamste Kombination der Inhaltsstoffe zu finden. Wir haben alles mögliche miteinander kombiniert und in verschiedenen Dosierungen vermischt. Wir haben unter anderem auch MGM, Kurkuma, Choindroitin, Kollagen und viele andere probiert Am Schluss können wir mit voller Überzeugung sagen: Die beste Wirkung bei älteren Hunden hat die alleinige Kombination von Teufelskralle und Grünlippmuschel in dem hier angewendeten Schonverfahren.

 

Dosierung: 5 g (Messlöffel) pro 10 kg Körpergewicht pro Tag

 

Ergänzungsfuttermittel für Hunde>>> Hersteller: DE NI 400123 >>> Nettomasse: 500 g>>>Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Tierarzt!

Kontakt: info@apotier24.de

Hergestellt in NRW und entwickelt von

Dr. med. vet./Dipl.-Kfm Stefan Knoop

Unsere Philosophie

Schulmedizin und Naturheilkunde im Einklang

 

Häufig sind unsere Haustiere vollwertige Familienmitglieder, denen wir ein langes und gesundes Leben ermöglichen möchten. 

Daher haben wir es uns bei apotier24 zum Ziel gesetzt, die Wirkungen von den synthetischen Mitteln der Schulmedizin durch natürliche Zutaten zu ergänzen bzw. zu unterstützen.

 

Wir sind ein Team von richtigen Tierärzten, die täglich in der Kleintiersprechstunde arbeiten und daher genau wissen, wie man unsere Haustiere wirklich unterstützen kann. Dabei verzichten wir ganz bewusst auf alle Ansätze, deren Wirkungen nicht nachgewiesen werden können und distanzieren uns ausdrücklich von Tierheilpraktikern, Homöopathen und anderen Träumern. 

Was möchten Sie tun?

Kundenstimmen:

Barbara G.

Web_02_02-01_edited.jpg

verifizierter Kauf

Ich habe es jetzt eine Woche gegeben und meine Hündin (11 Jahre) läuft besser, nicht mehr so
staksig und steif und steht auch besser auf, wenn sie lange gelegen hat. Ich werde es auf jeden
Fall weiterhin geben.Es wird auch gut angenommen, d.h. unter das Futter gemischt scheint es sogar
den Appetit anzuregen, sonst war sie immer etwas wählerisch.
Die Lieferung war schnell und gut.!

Sabena

Web_02_02-01_edited.jpg

verifizierter Kauf

Mein Hund hat Arthrose und bewegte sich daher sehr eingeschränkt. Hiermit hat sich das wesentlich gebessert. Im Sommer ist er fast normal und im Winter naja nicht ganz so aber lebensfroh und bewegt sich gerne